Das Jahr 2018

01.01.2018 Liberale gehen aktiv ins Neue Jahr 2018
12.05.2018 ganztägig Berlin 69. Ordentlicher Bundesparteitag der FDP
13.05.2018 ganztägig Berlin 69. Ordentlicher Bundesparteitag der FDP
17.05.2018 19.30 Uhr Bad Mergentheim Achtung: DAs monatliches liberales Forum im „Rummlers Landgasthof“ in Neunkirchen findet nicht am 10. Mai sonderen am 17. Mai 2018 statt. Das Thema: „Digitalisierung und künstliche Intelligenz - Nehmen uns die Roboter die Arbeit weg?“ wird unser Parteifreund und Unternehmensberater Hans Bauer den Vortrag halten.
07.06.2018 19.00 Uhr Lauda Kreismitgliederversammlung mit Neuwahlen des Kreisvorstandes, wahlen Bezirk, Europa KomWahl usw. im Ratskeller in Lauda
14.06.2018 19.30 Uhr Bad Mergentheim monatliches liberales Forum im „Rummlers Landgasthof“ in Neunkirchen Das Thema lautet: „Wenn nichts mehr fruchtet“ über das Deutsche Embryonenschutzgesetz kritisch referieren. Ein ethisch-gesellschaftlich hochinteressantes Thema ! Als Referentin konnten wir die bekannte Frauenärztin und Reproduktionsmedizinerin Frau Prof. Ursula Zollner aus Würzburg gewinnen.
12.07.2018 19.30 Uhr Bad Mergentheim monatliches liberales Forum im „Rummlers Landgasthof“ in Neunkirchen
09.08.2018 19.30 Uhr Bad Mergentheim monatliches liberales Forum im „Rummlers Landgasthof“ in Neunkirchen
13.09.2018 19.30 Uhr Bad Mergentheim monatliches liberales Forum im „Rummlers Landgasthof“ in Neunkirchen
11.10.2018 19.30 Uhr Bad Mergentheim monatliches liberales Forum im „Rummlers Landgasthof“ in Neunkirchen