• Bilder 2016

FDP Parteitag des Bezirksverbandes Franken am 29. Oktober 2017 im Ratskeller in Heilbronn.

• *

FDP Bezirksvorsitzende Ute Oettinger-Griese ehrte und dankte dem Kreisgeschäftsführer aus dem Main-Tauber-Kreis Ingo Brudereck aus Tauberbischofsheim für seine 33 jährige Mitarbeit im Bezirksvorstand.

Einen Dank sprach Oettinger-Griese auch Dr. Birgit Müller aus Lauffen für ihr 10 jähriges Mitwirken im Bezirksvorstand Franken aus.

• *

…Das Gruppenfoto vom FDP Parteitag des Bezirksverbandes Franken am 29. Oktober 2017 mit dem Gastredner und Vorsitzende der Fraktion der Freien Demokraten im Stuttgarter Landtag Dr. Hans Ulrich Rülke im Heilbronner Ratskeller.

40 Jahre Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten

Die Freien Demokraten ehrten Familie Claudia und Dr. Thomas Bach (IOC-Präsident) für 40 Jahre Mitgliedschaft bei den Liberalen. FDP Ehrenmitglied Rolf Hammer aus Bad Mergentheim, der Geehrte Dr. Thomas Bach (IOC-Präsident), FDP Kreisrat im Main-Tauber-Kreis Albrecht Rudolf aus Werbach und FDP Kreisgeschäftsführer Ingo Brudereck aus Tauberbischofsheim.

Das FDP Team am Vorstandstisch: FDP-Kreisgeschäftsführer Ingo Brudereck aus Tauberbischofsheim, Bürgermeister von Obrigheim und Kreisvorsitzender im Neckar-Odenwald Achim K. Walter und FDP Kreisvorsitzender Benjamin Denzer aus Tauberbischofsheim.

• - *

Carina Schmidt aus Königheim FDP Bewerberin für den Deutschen Bundestag

• - *
  • *