bilder 2018

• Diese Sachertorte vom Konditormeister Joachim Knies von der Konditorei Cafe Konrad in Tauberbischofsheim war ein kleiner Leckerbissen für den Gaumen an Kurts Einladung zum Kaffee.
  • FDP Nominierungsversammlung zur Wahl des Europa-Bewerbers Daniel Obst in Königheim
    • Die FDP nominierte ihren Kandidaten für die Europawahl von links: Kreisgeschäfstsführer Ingo Brudereck, der stellvertretender Kreisvorsitzende Jürgen Vossler, FDP-Kreisrätin Dr. Barbara Baier, Daniel Obst sowie Kreisvorsitzende Benjamin Denzer.
  • FDP Bad Mergentheim Liberales Forum
  • FDP Kreisvorsitzende Benjamin Denzer, Europa-Bewerber Daniel Obst, FDP Kreisrätin Dr. Barbara Baier und stellv. Kreisvorsitzende Prof. Hans-Werner Springorum.
  • MdL Stephen Bauer besucht die Kurverwaltung in Bad Mergentheim
  • der neue FDP Landtagsabgeordneten Stephen Brauer besucht den Brunnentempel im Kursaal
  • der neue FDP Landtagsabgeordneten Stephen Brauer besucht die Kurverwaltung und führte ein Gespräch mit der Kurdirektorin Katrin Löbbecke ein Gespräch

* Dr. Friedrich Bullinger trifft FDP Bundesvorsitzenden Christian Lindner mit dem neue FDP Landtagsabgeordneten Stephen Brauer.

FDP Bundesparteitag mit Prof. Dr. Hans-Werner Spingorum, MdB Wolfgang Kubicki, Benjamin Denzer,

April 2018 - Der Besuch der Freien Demokraten aus ganz Franken im Museumsdorf Wackershofen

Die Freien Demokraten hatten zu ihrem 33. traditionelle grenzüberschreitende politische Aschermittwoch der FDP-Kreisverbände Würzburg-Land, Würzburg-Stadt, Main-Spessart und Main-Tauber am Mittwoch, dem 14. Februar 2018 ins Best-Western-Hotel in Würzburg-Süd (Mergentheimer Straße 162 - 168) geladen.

• Der Landtagskandidat Wolfram Fischer (Würzburg-Stadt)
  • Gastredner war Herr Dr. Wolfgang Heubisch aus München, der ehemalige bayerischer Staatsminister für Wissenschaft, Forschung und Kunst und seit 2014 Mitglied des Münchner Stadtrats.
  • Dr. Wolfgang Heubisch aus München und FDP Kreisvorsitzenden Benjamin Denzer aus Tauberbischofsheim Main-Tauber-Kreis.
  • Teilnehmer am 33. pol. Aschermittwoch aus dem Main-Tauber-Kreis
  • Teilnehmer am 33. traditionelle grenzüberschreitende politische Aschermittwoch der Freien Demokraten
  • Teilnehmer am 33. pol. Aschermittwoch aus dem Main-Tauber-Kreis mit dem BW MdL Dr. Friedrich Bullinger
  • Der Landtagskandidat Wolfram Fischer (Würzburg-Stadt), Dr. Wolfgang Heubisch aus München und der Landtagskandidat Wolfgang Kuhl aus Erlabrunn (Würzburg-Land)
  • Würdigung für 33 Jahre gem. pol. Aschermittwoch von Kreisgeschäftsführer Ingo Brudereck aus Tauberbischofsheim (Mitte) durch Landtagskandidat Wolfgang Kuhl aus Erlabrunn (Würzburg-Land) und FDP Kreisvorsitzenden Benjamin Denzer aus Tauberbischofsheim Main-Tauber-Kreis.
  • der Baden-Württembergische Landtagsabgeordnete MdL Dr. Friedrich Bullinger
  • BW-Landtagsabgeordneter Dr. Friedrich Bullinger, Kreisvorsitzender Benjamin Denzer und FDP Landtagskandidat Karl Graf von Stauffenberg aus Rhön-Grabfeld
  • Der Landtagskandidat Wolfgang Kuhl aus Erlabrunn (Würzburg-Land) und FDP Kreisvorsitzender Main-Spessart Helge Ziegler
  • Ingo Brudereck aus TBB und Jürgen Vossler aus Weikersheim
  • Georg Denzer und Kurt Breitenstein
  • FDP- Landtagskandidat Karl Graf von Stauffenberg aus Rhön-Grabfeld; Landtagskandidat Wolfgang Kuhl aus Erlabrunn (Würzburg-Land) und Weiprecht von Seydlitz
  • FDP Kreisvorsitzenden Benjamin Denzer aus Tauberbischofsheim Main-Tauber-Kreis.
  • Landtagskandidat Wolfgang Kuhl aus Erlabrunn, Dr. Wolfgang Heubisch aus München, FDP Kreisvorsitzenden Benjamin Denzer aus TBB, Landtagskandidat Wolfram Fischer (Würzburg-Stadt) und der Baden-Württembergische Landtagsabgeordnete MdL Dr. Friedrich Bullinger aus Rot am See.
  • FDP Bundestagsabgeordneten Prof. Dr. Andrew Ullmann MdB aus Würzburg-Stadt, Landtagskandidat Wolfgang Kuhl aus Erlabrunn (Würzburg-Land) Landtagskandidat Wolfram Fischer (Würzburg-Stadt) und Dr. Wolfgang Heubisch aus München,
  • Der neuen FDP Bundestagsabgeordneten Prof. Dr. Andrew Ullmann MdB aus Würzburg-Stadt, Kreisgeschäftsführer Ingo Brudereck aus Tauberbischofsheim und Kreisvorsitzenden Benjamin Denzer aus Tauberbischofsheim Main-Tauber-Kreis.
  • Der 33. traditionelle grenzüberschreitende politische Aschermittwoch der Freien Demokraten
  • Die Liberalen Delegierten des FDP Kreisverbandes Main-Tauber mit Benjamin Denzer, Jürgen Vossler, Carina Schmidt, FDP Landesschef und MdB Michael Theurer und Norbert Patzner
  • Listenpunkt

FDP Dreikönigsparteitag in Stuttgart Fellbach